Nicht irgendeine Stelle
Planung, Umsetzung und Koordination von zielführenden Aktivitäten und Kampagnen im Bereich Digital Performance Marketing, Insights und Conversion-Optimierung über alle Kanäle von Bern Welcome
Verantwortlich für Tracking, Visualisierung und Interpretation von Daten
Planung, Weiterentwicklung und Umsetzung der Content Distribution auf Owned und Paid Kanälen (bern.com, Social Media, SEA sowie Drittplattformen)
Unternehmensweite Anlaufstelle für digitale Themen
Beratung und Schulung der Teilregionen in digitalen Themen
Durchführung und Leitung des wöchentlichen Performance Meetings inkl. Kontrolle und Auswertung definierter performancesteigender Massnahmen
Verantwortung für die Umsetzung und Entwicklung des E-Mail-Marketings inkl. Versandkoordination
Funnel-Konzeption und Optimierung sämtlicher Touchpoints entlang der Customer Journey
Nicht irgendwer
Berufliche Erfahrung im Aufsetzen und Optimieren von Online-Kampagnen (SEA, Social Media, Programmatic Ads) in ähnlicher Position
Erfahrung mit Marketingautomationen und Emailmarketing
SEO-Kenntnisse (von Vorteil mit Tools wie SEM Rush)
Versierter Umgang mit Google Analytics und Google Lookerstudio, sowie weiteren Tools zur Optimierung von Onlinekampagnen, Websites, Landingpages und Customer Journey
Vernetztes Denken
Agiles und kanalübergreifendes Arbeiten
Muttersprache Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Wenn dir das Arbeiten in einem dynamischen und aufgestellten Team Spass macht, du mit Leidenschaft dein Wissen und deine Erfahrungen einbringen möchtest und du einen Job suchst, der Abwechslung und Möglichkeiten mit sich bringt, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail. Gerne auch unkompliziert ohne Motivationsschreiben. Individuelle, kreative Beiträge sind aber sehr «welcome».
Bewerbungen per Mail an:
Auskunft erteilt:
#J-18808-Ljbffr