DEINE AUFGABENGesamtheitliche Unterstützung der Vorgesetzten in administrativen und organisatorischen Belangen für den Bereich VermarktungDrehscheibenfunktion für die Teamleitung in der Immobilien-VermarktungMitarbeit bei Vermarktungsofferten, Marketingkonzepten, Standort- und Marktanalysen für die Verkaufs- und ErstvermietungsmandateFühren von Verrechnungslisten, Mitarbeit an Hochrechnungen sowie Unterstützung bei der Budgetplanung und RechnungsbearbeitungUnterstützung des Teams bei abteilungsinternen und -übergreifenden Aufgaben sowie Sicherstellung der internen KommunikationErstellung von internen Kontrollsystemen, Richtlinien, Prozessen und Strategien für den Bereich VermarktungPräsentation von Auswertungen, Statistiken, Rechnungslegung und ReportingsPflege des CRM-Programms: Erfassung neuer Benutzer, Anpassung Vorlagen, Masken, Kennzeichen, Bereinigung und Optimierung, etc. Verantwortlich als Power User für das interne CRM-ProgrammDEINE STÄRKENGrundausbildung als Kaufmann/-frau EFZ, abgeschlossenes Studium UNI/FH oder gleichwertige Aus- oder WeiterbildungenMehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche (Architektur, Bau, Immobilien)Vertieftes betriebswirtschaftliches VerständnisSehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint), IT-AffinitätStarke Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und EnglischSelbständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseAufgestellte und motivierte Person, die teamfähig, zuverlässig und belastbar istCHANCEN & BENEFITSFortschrittliche Firmenkultur und offener UmgangAnspruchsvolle und vielfältige Position in einem dynamischen UnternehmenAttraktive Anstellungsbedingungen mit Gleitzeitmodell und modernem ArbeitsplatzHome Office MöglichkeitAttraktive Beiträge für externe WeiterbildungenUnfallversicherung privat weltweit, Übernahme der Prämien durch den ArbeitgeberVorzugskonditionen auf Konten und Hypotheken bei der Migros Bank jida74ba50a jit0208a