Personal Knobel AG ist seit 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützt die Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Wir suchen für unseren internationalen und renommierten Kunden, der in der Lebensmittel/Chemiebranche tätig ist, der seinen Standort in Zürich besitzt, eine proaktive und sehr selbständige Persönlichkeit als
Ihre Hauptaufgaben:
* Aufbau starker Geschäftsbeziehungen mit strategischen Lieferanten
* Definition und Umsetzung der Marktstrategie
* Kundenbesuche, sowohl auch in Zusammenarbeit mit anderen Vertriebsmitarbeitern
* Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Suche nach neuen Lieferanten, um die Lücken im bestehenden Produktportfolio zu schließen
* Bereitstellung technischer Unterstützung für Kunden bei der Entwicklung neuer Formulierungen und Anwendungen
Ihre Qualitäten:
* Technischer, wissenschaftlicher (z. B. Lebensmittelingenieur) oder kaufmännischer Abschluss
* Projektmanagementerfahrung sowie Kenntnisse des Vertriebsgeschäfts
* Hohes Maß an Engagement, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Fließend in Deutsch und Englisch sowie sicherer Umgang mit der EDV
* Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen
Was wir bieten:
* Eine kooperative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Innovative und sehr gesunde Unternehmung
* Leistungsgerechte Entlöhnung und grosszügige Sozialleistungen
* Moderner und attraktiver Arbeitsplatz in Zürich mit Homeoffice Möglichkeit
#J-18808-Ljbffr