Operativer Einkäufer/Operative Purchaser Spare Parts (a) – 100 %IHRE AUFGABENBearbeitung von Bestellungen für Ersatzteile im ERP-System SAPEinkauf von Ersatzteilen für das ZentrallagerAusstellen von Bestellungen und RechnungskontrolleSicherstellung der Einhaltung der VertragsbedingungenVerwalten von Dokumentationen und Belegen für die BuchhaltungSicherstellung weiterer Prozesse in der Ersatzteilabteilung (Analysen der Pufferbestände, Erhöhung der Ersatzteilverfügbarkeit, usw.)Aktualisieren und pflegen von Daten im ERP-System SAPIHR PROFILAbgeschlossene technische Grundausbildung wie z.B. Bau- oder Landmaschinenmechaniker oder äquivalentWeiter- oder Grundausbildung im kaufmännischen BereichAnwenderkenntnisse ERP-Systeme (SAP o.ä.), sehr gute Kenntnisse der MS Office PaletteGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerhandlungsgeschick und KommunikationsfähigkeitSelbständige und zuverlässige ArbeitsweiseHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungFreude an interkultureller ZusammenarbeitWAS BIETEN WIRProfessionelles und höchst motiviertes internationales TeamOffene, kooperative und innovative UnternehmenskulturFlexibles und hybrides ArbeitenFortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute SozialleistungenFür Fragen stehen Ihnen Martin Sedláček, Head of Spare Parts Purchasing (tel. +420 602 658 198) oder Jesko Wehrt, Head HR Headquarters (+41 62 916 69 69) gerne telefonisch zur Verfügung.Wollen Sie mit uns die Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Sie!