Als Personalberater/in bist du die Schlüsselperson zwischen Einsatzfirma und Arbeitsuchenden. Du weisst genau welches Personal bei deinen Kunden gesucht wird und machst dich anhand von dem auf die Suche. Als Personalberater/in betreust du deine Mitarbeitenden im Einsatz, sowohl aber auch deine Firmen und die jeweiligen Ansprechpersonen. In dieser Tätigkeit bist du oft draussen auf den Baustellen und bei deinen Kunden vor Ort anzutreffen aber auch inhouse Tätigkeiten gehören gleichermassen dazu. Folgende Tätigkeiten gehören sicher zu den täglichen Aufgaben: - Telefonische Akquise- Bewerbungsgespräche- Bedarfsanalyse bei deinen Kunden- Betreuung von Mitarbeitenden- Weitere Administrative AufgabenWir erwarten:- Offene und kommunikative Persönlichkeit- Erstausbildung in einem Handwerklichen Beruf, optional mit Erfahrung im Verkauf- Führerschein Kat. B- Du kommst aus der Region Seeland und bist auch hier verwurzelt- Deutsch und Italienisch ist ein Muss, von Vorteil sprichst du auch noch Französisch- Du möchtest erfolgreich sein und etwas bewirken? Dann bist du genau richtig hierWir bieten:- Wir machen dich zum Profi in der Stellenvermittlung- Dein neuer Arbeitsplatz ist inmitten von Biel- Firmenfahrzeug steht für Kundenbesuche zur Verfügung- 5 Wochen Ferien- Weiterbildungsmöglichkeiten- Kaffee / Tee u. Wasserspender für alle- Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswege- Eine Du-Politik mit familiärem Charakter- und weitere Benefits jidbe3a0bea jit0313a jiy25a