I hre Aufgaben: Finanz- und Rechnungswesen: Buchhaltung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung) Erstellen von MWSt.-Abrechnungen Erstellen von Budget- und Liquiditätsplänen mit der Geschäftsleitung Überwachung und Optimierung von Zahlungsflüssen Personalwesen: Mithilfe bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter Verwaltung von Personalakten und -dokumenten Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungswesen Betreuung der Mitarbeiter in personalrelevanten Angelegenheiten Allgemeine administrative Arbeiten: Bearbeitung von Korrespondenz und Anfragen Unterstützung des Managements bei administrativen Aufgaben Verwaltung und Überprüfung von Versicherungsverträgen Unterstützung bei Schadensmeldungen und -abwicklungen Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Alter zwischen 30 und 35 Jahre, mehrere Jahre Berufserfahrung in den erwähnten Bereichen oder WiedereinsteigerIn Fundierte EDV-Kenntnisse Gepflegtes und sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität sowie strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten Deutsch fliessend in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse (E, I) von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Edith Senti auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per e-Mail an infobagnosasso.ch.