Aufgabenbereich
Wir suchen eine Person, die unsere Teamleitung in verschiedenen Aufgaben unterstützt:
* Komplexe Reiseorganisation für den CEO
* Umfassende Kalenderbewirtschaftung für den CEO (physische und virtuelle Termine)
* Unterstützung der Leiterin Administration im Tagesgeschäft
Zu Ihren Aufgaben gehören auch:
* Allgemeine Korrespondenz nach Stichworten und selbstständig
* Externe und interne Kontakte (telefonisch und per Nachricht)
* Organisation von Sitzungen und Videokonferenzen
* Sachliche Rechnungsprüfungen
* Schlüsselverwaltung
* Stellvertretungen im Team der Administration
Anforderungsprofil
Unsere Idealbesetzung verfügt über:
* Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse der MS Office-Palette
* Eine selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Eine hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
* Ein proaktives Denken und Handeln
* Eine Fähigkeit zu verstehen sich als Teamplayer und zu schätzen ein lebhaftes und dynamisches Umfeld
Arbeitsbedingungen
Unser Angebot umfasst:
* Eine Vollzeitstelle