MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit.
Ihnen fehlt die Perspektive in Ihrer jetzigen Position und Sie vermissen die Vielseitigkeit?
Wir haben die Lösung: Unser Kunden in der Region Bern sucht eine:n Mitarbeiter:in Business Support.
Ihr Einsatz
Ihre Aufgaben:
* allgemeine Sekretariatsarbeiten (Korrespondenz, Protokolle, Terminkoordination, Datenablage, Post)
* Organisation von Meetings und Events
* Erstellen von Präsentationen
* Schreiben von Protiokollen
* Erstellen und Auswerten von Umfragen
* Diverse administrative Aufgaben
Ihr Profil
Ihr Profil:
* Ausbildung als Kauffrau / mann
* Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Stilsicheres Deutsch sowie gute Französischkenntnisse
* selbständige Arbeitsweise
* Teamfähig und flexibel
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online zukommen. Wir freuen uns! Wenn Sie noch Fragen haben, dürfen Sie sich gerne an kaja.waldvogel@manpower.ch wenden.