Ihre Aufgaben:
Technischer Support für unsere Kunden, Servicetechniker, Agenten und Niederlassungen
Koordination von Kundenanliegen intern sowie extern
Sicherstellen des optimalen Ressourcen-Einsatzes bei IBN, Wartungen und Störfällen
Verantwortlich für die Beschaffung produktspezifischen Ersatzteilen und Wartungsmaterialien
Serviceeinsätze bei Kunden in der Schweiz und im Ausland inkl. Pikettdienst nach Absprache
Erstellen von Schulungsunterlagen und Service-Dokumentationen
Mitarbeit bei internen Optimierungsprojekten
Ihr Profil:
Technische Grundausbildung (z.B. Automatiker, Elektromonteur) mit Weiterbildung auf Stufe HF
Erfahrung im technischen Aussendienst sowie in Schulungsorganisationen
Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit mit Kommunikationsflair und kundenorientierter Arbeitsweise
Berufserfahrung in ähnlicher Position
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
Gute IT-Kenntnisse (ERP, CRM usw.) und digitale Affinität
Wir bieten:
Dynamisches Umfeld in einer gesunden und soliden KMU
Aufgestelltes und motiviertes Team
Möglichkeit bis 40% Homeoffice vom Arbeitspensum zu leisten
Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
Moderne Arbeitsmittel und Infrastruktur
Marktgerechte Entlöhnung und faire Sozialleistungen
Eintritt:
Per sofort oder nach Vereinbarung.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann klicken Sie auf den Button "Bewerben" und werden Sie Teil unseres Teams.
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