Ihre Aufgaben: Technischer Support für unsere Kunden, Servicetechniker, Agenten und Niederlassungen Koordination von Kundenanliegen intern sowie extern Sicherstellen des optimalen Ressourcen-Einsatzes bei IBN, Wartungen und Störfällen Verantwortlich für die Beschaffung produktspezifischen Ersatzteilen und Wartungsmaterialien Serviceeinsätze bei Kunden in der Schweiz und im Ausland inkl. Pikettdienst nach Absprache Erstellen von Schulungsunterlagen und Service-Dokumentationen Mitarbeit bei internen Optimierungsprojekten Ihr Profil: Technische Grundausbildung (z.B. Automatiker, Elektromonteur) mit Weiterbildung auf Stufe HF Erfahrung im technischen Aussendienst sowie in Schulungsorganisationen Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit mit Kommunikationsflair und kundenorientierter Arbeitsweise Berufserfahrung in ähnlicher Position Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil Gute IT-Kenntnisse (ERP, CRM usw.) und digitale Affinität Wir bieten: Dynamisches Umfeld in einer gesunden und soliden KMU Aufgestelltes und motiviertes Team Möglichkeit bis 40% Homeoffice vom Arbeitspensum zu leisten Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit Moderne Arbeitsmittel und Infrastruktur Marktgerechte Entlöhnung und faire Sozialleistungen Eintritt: Per sofort oder nach Vereinbarung. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann klicken Sie auf den Button "Bewerben" und werden Sie Teil unseres Teams. jid5cf0312a jit0313a jiy25a