Your Hospitality Partner im Berner Seeland
Anstellungsart: Teilzeit
Aufgaben
Voraussetzungen, die Du mitbringen solltest:
- Reception, Check - In und - Out, Zimmerreservationen;
- Pflegen der Firmen- und Stammkundschaft;
- Planung, Verwalten der & Anlass Reservationen mittels Protel PMS,
Wochenprogramm für Anlässe und Events erstellen;
- Gästebetreuung, Beratung & Verkauf des Hotel-, Restaurant-, Bankett-,
Seminar- und Cateringangebotes;
- Annahme und Verkauf von Banketten, Sitzungen, Seminaren, Events;
- Einhaltung und Umsetzung der Qualitätsstandard;
- Führen der Kasse, Verbuchen von Einnahmen und Tages-, und Monatsabschluss;
- Erledigung der anfallenden Korrespondenz, Offerten, Bestätigungen und
Rechnungen Tages- und Bankettmenu Schreiben;
- Bearbeitung der OTA's über Hotel-Spider;
Profil
Du besitzt bereits über erste Erfahrungen an der Reception. Die Abläufe sind dir nicht fremd und du liebst den Kontakt mit den Gästen.
* Du zeichnest dich durch exaktes und selbständiges Arbeiten aus;
* Du hast Erfahrung an der Arbeit am Empfang;
* Du bist gut im Organisatorischen und hast kommunikative Fähigkeiten, D, F, E;
* Du bist teamfähig, kundenorientiert und hast jede Menge Freude und Spass am Beruf;
* Idealerweise verfügst Du über einen Führerausweis.
Wir bieten
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Entlöhnung;
- Abwechslungsreiche Arbeitsstelle;
- Vorwiegend Tagesdienst und 4 Tage Woche möglich bei 100%;
- motiviertes und kompetentes Team;
- Auch am Wochenende freie Tage;
JBG81_AT