Werde jetzt Teil unseres tollen Treuhand-Teams! Dich fasziniert das Finanz- und Rechnungswesen und bist ein*e Team-Player*in? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir als Sachbearbeiter*in Rechnungswesen eine spannende Stelle in der du unsere Kundenbetreuer*innen aktiv unterstützt. Das bist du:Kaufmännischer Abschluss (auch für Wiedereinsteigerinnen geeignet)Erfahrung im RechnungswesenIdealerweise auch TreuhanderfahrungAusgeprägtes Zahlenflair, zuverlässig, effizient, mitdenkend, vernetztes DenkenInteresse an digitalen Prozessen im RechnungswesenSehr gute DeutschkenntnisseDas ist dein Aufgabengebiet:Kundenbuchhaltungen führenMWST-Abrechnungen erstellenJahresrechnungen vorbereitenEinfache Steuererklärungen ausfüllen (Optional)Diverse administrative TätigkeitenDas erwartet dich bei Tschanz Treuhand AG: Innovatives Arbeitsumfeld: Agiles Rollenmodell, moderne Arbeitsmittel und gezielte Weiterbildung.Moderne Arbeitskultur: Sehr flexible Arbeitszeiten, individuelle Ferienplanung auch in busy Season, selbständiges Arbeiten und direkter Kundenkontakt.Persönliche Weiterentwicklung: Wir fördern persönliche Entwicklungsziele und übernehmen Weiterbildungsverpflichtungen.Teamgeist: Kollegiales Umfeld und toller Team-SpiritZentrale Lage: Büro nur 2 Minuten vom Bahnhof und Shopping-Center entfernt.Interesse geweckt? Sende deine Bewerbung an jobs@tschanz-treuhand.ch und werde Teil unserer Mission, unseren Kunden die Administration zu erleichtern und die Treuhandbranche weiterzuentwickeln!Oder hast du Fragen zur dieser Stelle? Dann darfst du dich gerne telefonisch bei Adrian Tschanz melden. Weitere Informationen zur Stelle und zu Tschanz Treuhand AG findest du auf unserer Website www.treuhand.jobs #Accounting #DigitalTransformation #JoinUs jid6c08f15a jit0310a