Deine Aufgaben Bearbeiten von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen (Offertwesen, Auftragsbearbeitung, Verrechnung) Pflege von Kunden- und Lieferantenkontakten Teilnahme an Messen, Märkten und Kundenbesuchen Unterstützung der Bereiche in der Akquise Erarbeiten von kundenindividuell gestalteten Produkten (Give-Aways, Kunden- und Weihnachtsgeschenke) in Zusammenarbeit mit externen Partnern Pflege der Daten im ERP und Webshop Anregen und Umsetzen von Verbesserungen in den Verkaufsprozessen und der ERP-Lösung in Zusammenarbeit mit den Entwicklern Erledigen der erforderlichen administrativen Tätigkeiten im Rahmen des Bereichs und des Qualitätsmanagements Anleiten der Lernenden in den Aufgaben der Administration Du bringst mit Eine kaufmännische Ausbildung Grosses Interesse am Verkauf und an der persönlichen Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und den Arbeitsbereichen Identifikation mit den Töpferhaus-Produkten Sehr gute Arbeitsorganisation, vernetztes Denken und Handeln Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Offenheit für neue Projekte Gute IT-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Führerausweis Kat. B, eigenes Auto von Vorteil Identifikation mit dem Leitbild des Töpferhauses Das bieten wir dir Ein aufgestelltes und motiviertes Team Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Aktives Mitgestalten beim Erarbeiten neuer Prozesse und Projekte Mitarbeit in interdisziplinären Arbeitsgruppen 20% auf das gesamte Töpferhaus-Sortiment Treueprämie Erfolgsbeteiligung bei gutem Geschäftsgang Zusätzliche Kinder- und Ausbildungszulagen zu den kantonalen Beitrag an deine Fitness Autoparkplätze vorhanden Eigene Kantine mit Vergünstigungen jida68cf3da jit0312a jit25a