Ihre Aufgaben
* Administrative und organisatorische Unterstutzung von Arztinnen und Arzten sowie Psychologinnen und Psychologen
* Schreiben von medizinischen Berichten (Ein und Austrittsberichte, Verlaufseintrage usw.)
* Kontrolle und Eingabe der Leistungserfassung inkl. Berichtscontrolling
* Terminkoordination sowie Kommunikation mit internen und externen Stellen (Patienten, Angehorige, Behorden etc.)
* Bei Bedarf Unterstutzung und Vertretung innerhalb der arztlichen Administration K P
Ihr Profil
* Kauffrau oder Kaufmann EFZ, Weiterbildung als Arztsekretarin oder Arztsekretar von Vorteil
* Sehr gute und stilsichere Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil
* Versierte und sichere IT Kenntnisse (MS Office)
* Organisationstalent mit einer dienstleistungsorientierten und selbstandigenArbeitsweise
* Zuverlassige, diskrete, flexibleund teamfahige Personlichkeit mit einer Hands on Mentalitat
Ihre Vorteile
Attraktive Lohne
13 Gehalter, Leistungsbonus jahrliche Lohnerhohung bis Erfahrungsstufe 20.
Mitarbeiterrabatte
z. B. Internet, Fitness, Autokauf, interner Medikamentenkauf, Microsoft Software, Events etc.
Arbeiten in Teilzeit
Fast alle unsere Stellen sind im Teilzeitpensum moglich.
Eigene Kita
In Solothurn und Olten bieten wir hauseigene Kitas.
Kinderbetreuungszulage
Fur Kindern bis 10 Jahre wenn beide Eltern berufstatig oder Sie alleinerziehend sind.
Jahresarbeitszeitmodell
Legt die jahrliche Arbeitszeit basierend auf wochentlichen Arbeitsstunden im voraus fest.
Kollegiale Teams
Unsere Arbeit ist gepragt vom f