Ihre Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstutzung von Arztinnen und Arzten sowie Psychologinnen und Psychologen Schreiben von medizinischen Berichten (Ein und Austrittsberichte, Verlaufseintrage usw.) Kontrolle und Eingabe der Leistungserfassung inkl. Berichtscontrolling Terminkoordination sowie Kommunikation mit internen und externen Stellen (Patienten, Angehorige, Behorden etc.) Bei Bedarf Unterstutzung und Vertretung innerhalb der arztlichen Administration K P Ihr Profil Kauffrau oder Kaufmann EFZ, Weiterbildung als Arztsekretarin oder Arztsekretar von Vorteil Sehr gute und stilsichere Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil Versierte und sichere IT Kenntnisse (MS Office) Organisationstalent mit einer dienstleistungsorientierten und selbstandigenArbeitsweise Zuverlassige, diskrete, flexibleund teamfahige Personlichkeit mit einer Hands on Mentalitat Ihre Vorteile Attraktive Lohne 13 Gehalter, Leistungsbonus jahrliche Lohnerhohung bis Erfahrungsstufe 20. Mitarbeiterrabatte z. B. Internet, Fitness, Autokauf, interner Medikamentenkauf, Microsoft Software, Events etc. Arbeiten in Teilzeit Fast alle unsere Stellen sind im Teilzeitpensum moglich. Eigene Kita In Solothurn und Olten bieten wir hauseigene Kitas. Kinderbetreuungszulage Fur Kindern bis 10 Jahre wenn beide Eltern berufstatig oder Sie alleinerziehend sind. Jahresarbeitszeitmodell Legt die jahrliche Arbeitszeit basierend auf wochentlichen Arbeitsstunden im voraus fest. Kollegiale Teams Unsere Arbeit ist gepragt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhohe. Personalrestaurant Mittagsmenu zu vergunstigten Konditionen sowie gratis Fruchte an den Standorten. Ihr Kontakt Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2239):, Herr M. Thoni, Leiter Direktionsstab und Qualitat, Tel: +41 (0)32 627 14 70 Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:, Team, Recruiting Employer Branding, Tel: +41 (0)32 627 47 27 Fur diese Position berucksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsburos. Vielen Dank fur Ihr Verstandnis.