Wir suchen auf 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung für unsere Abteilung Weiterbildung eine/nAdministrative Sachbearbeitung der zugewiesenen WeiterbildungsangeboteBeratung, Verkauf und Nachfasstätigkeit bei Interessenten Abwicklung Anmeldungen inklusive RechnungstellungPlanung und Organisation der Weiterbildungsangebote mit der/dem LehrgangsleitendenBetreuung der Studierenden und DozierendenAdministrative Abwicklung des QualifikationsverfahrensMitarbeit bei übergreifenden Aufgaben der BZBS Weiterbildung wie Schalterdienst, Teilnahme an Veranstaltungen und Mitarbeit in ProjektenKaufmännische Grundbildung mit funktionsspezifischer WeiterbildungEinige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der BildungsbrancheHohe IT-Affinität und Freude an ProjektarbeitSelbständiges Arbeiten, Flexibilität und eine hohe DienstleistungsbereitschaftBegeisterungsfähigkeit und Freude an der Arbeit im TeamAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und gute AnstellungsbedingungenInteressante Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hervorragende InfrastrukturPatrizia Ling, Leiterin Administration Weiterbildung, 058 228 22 05, patrizia.ling@bzbs.ch