Client: Progress Personal
Location: Raum Amriswil
Job Category: Other
Job Reference: a1286ecbe346
Job Views: 10
Posted: 21.01.2025
Expiry Date: 07.03.2025
Job Description: Job Title: Sachbearbeiterin Treuhand, m/w/d (80 - 100%)
Job Overview: Bringen Sie 'Farbe' in Ihren beruflichen Alltag mit einer vielseitigen Aufgabe bei diesem kleineren und inhabergeführten Treuhandbüro im schönen Oberthurgau. Durch das dynamische sowie kollegiale Team, die kurzen Entscheidungswege sowie die kundenorientierte Arbeitsweise konnte es sich bestens im Markt etablieren.
Responsibilities: Sie führen die Kundenbuchhaltungen inklusive der Lohnbuchhaltung selbständig und bereiten dabei auch die Zwischen- sowie Jahresabschlüsse vor.
Des Weiteren erstellen Sie Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen und rechnen die Mehrwertsteuer ab.
Administrative Arbeiten rund um die Mandate sowie das Aufbereiten von Finanzberichten und Analysen runden Ihr anspruchsvolles Aufgabengebiet ab.
Das Pensum kann, je nach Wunsch, zwischen 80 - 100% betragen.
Requirements: Eine fachspezifische Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen (Stufe Fachausweis oder Sachbearbeitung) ist von Vorteil, jedoch keine Bedingung.
Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen ist dem Unternehmen wichtig.
Idealerweise kennen Sie sich mit dem Programm Sage50 aus.
Sind Sie eine exakt arbeitende und zuverlässige Treuhandfachperson, die auch in hektischen Zeiten die Ruhe und Übersicht behält?
Benefits:
Eine flache Hierarchie.
Eine moderne Infrastruktur.
Flexible Arbeitszeiten.
#J-18808-Ljbffr