Was erwartet dich?
* Ein motiviertes und hilfsbereites Team in einem kompetenten Umfeld
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer verantwortungsvollen Unternehmenskultur
* Ein Arbeitgeber, der deine persönliche und berufliche Entwicklung fördert und dir Raum für Eigeninitiative lässt
Deine Aufgaben:
* Du bearbeitest die Kreditgesuche von Privat- und Firmenkunden und prüfst die Unterlagen auf ihre Vollständigkeit und auf die Einhaltung der gesetzlichen und regulatorischen Vorschriften
* Du arbeitest eng mit unseren Kundenberater*innen zusammen und bereitest für sie die Finanzierungsvorschläge vor
* Du verarbeitest die Kreditgesuche, indem du Vertragsunterlagen erstellst und Auszahlungen, Ablösungen, Saldierungen und Rückführung von Kreditpositionen im System erfasst
* Du bewirtschaftest die Kreditpositionen und bist zuständig für die Abwicklung der Baurechnungen, Verwaltung der Hypothekarstammdaten, Kontrolle der entsprechenden Pendenzen und elektronische Ablage der Dokumente
Was bringst du mit?
* Kaufmännische Ausbildung
* Gute Kenntnisse und Berufserfahrung im Hypothekarkreditbereich
* Freude an Immobilienfinanzierungen und -bewertungen
* Kenntnisse der MS-Office Programme
* Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Gute kommunikative Fähigkeiten und Flexibilität
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Santo Saia
Leiter Services und Mitglied der Bankleitung
034 409 49 21
santo.saia@raiffeisen.ch
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Beatrice Zimmermann
Assistentin der Bankleitung und Personalverantwortliche
034 409 49 34
beatrice.zimmermann@raiffeisen.ch
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
#J-18808-Ljbffr