Ihr Aufgabenbereich Betreuung und Entwicklung von bestehenden Schlüsselkunden auf nationaler Ebene, mit Fokus auf langfristige Partnerschaft en. Eigenverantwortliche Vertragsverhandlungen und Offerten-Erstellung. Durchführung von regelmässigen Sitzungen inkl. Fertigung und Analyse von KPI-Reporting und Protokollierung. Umsetzung von Wachstumsstrategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Umsatzes. Analyse von Markt- und Kundenbedürfnissen, um innovative Lösungen zu entwickeln. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Operation und lokale Kundendienste zur Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices. Teilnahme an nationalen und internationalen Events, um Trends und Best Practices zu identifizieren. Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Uni, FH) in Betriebswirtschaft oder ähnlicher Studiengang Mehrjährige Erfahrung im Key Account Management, bevorzugt in der Dienstleistungsbranche Unternehmerisches Denken, Hands-on-Mentalität und Begeisterung für den Aufbau von Kundenbeziehungen Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten auf C-Level Fliessende Französischkenntnisse (C1) und fliessende Deutsch- und/ oder Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz Attraktive Vergütung: Leistungsorientierte Vergütung mit Bonusmöglichkeiten Persönliche Entwicklung: Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Moderne Arbeitsumgebung: Dynamisches Team, flache Hierarchien, eine offene Unternehmenskultur und flexibler Arbeitsort sowie Arbeitseinteilung Wir bieten Ihnen: Wenn Sie ein Macher sind, innovativ denken und begeisterungsfähig sind, eröffnen Sie sich vielfältige Möglichkeiten bei der Elis Schweiz. Fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an: ch.jobelis.com. jide21bb6fa jit0313a jiy25a