Ihre Aufgaben:
* Sie managen Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen mit Fokus auf Zeitmanagement und Terminplanung
* Organisation von Reisearrangements einschließlich Flugplänen, Visabestimmungen, Unterkunfts- und Transferbuchungen (für Management und Besucher)
* Sie bieten administrative Unterstützung für die gesamte Organisation
* Backup-Funktion für die Rezeption - Bestellmanagement für Büromaterial
* Im Verlauf der Anstellung kann sich das Aufgabengebiet entwickeln
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung, Bachelor-Abschluss in einem relevanten Bereich oder Erfahrung in einer ähnlichen Funktion.
* Solide schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch - Proaktive und selbständige Arbeitsweise
* Kundenorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit
* Beherrschung der Microsoft-Anwendungen Word, Excel, Outlook, PowerPoint, SharePoint und DocuSign - Ausgezeichnetes Zeitmanagement und Organisationstalent - Erfahrung mit administrativen Abläufen
* Organisierte, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Vertraulichkeit und Liebe zum Detail
Kontakt
Gi Group Winterthur
Lagerhausstrasse 3, 8400 Winterthur
Daniel Kubli
Dep. Branch Manager Winterthur
+41 52 245 07 03
daniel.kubli@gigroup.com
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern.
In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt.
Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen
Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen
Führungsperson: Nein
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestufe: Angestellte/r