Möchtest du die Zukunft der Energieversorgung aktiv mitgestalten? Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Energiebranche, sucht eine*n Sachbearbeiter*in im Bereich Engineering am Standort Altdorf. Bewerbe dich und werde Teil einer nachhaltigen Energiezukunft !
Deine Aufgaben Du unterstützt das Betriebsmanagement bei der Bearbeitung von Entstörungen und Schadensfällen
Administrative Tätigkeiten, wie das Anlegen und Verwalten von Meldungen in SAP, gehören zu deinen Aufgaben
Kommunikation mit Kund*innen via Telefon und E-Mail sowie eine serviceorientierte Bearbeitung der Anliegen übernimmst du
Dein Profil Du hast eine abgeschlossene elektrotechnische oder kaufmännische Berufsausbildung
Bringst idealerweise Erfahrung mit dem MS Office-Paket mit, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kund*innen zeichnen dich aus
Was du erwarten darfst Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein engagiertes und kollegiales Team
Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits
#J-18808-Ljbffr