In einem konstruierenden Industrie-Unternehmen Unsere Kundin ist ein weltweit tätiges Familienunternehmen, welches sich auf Gesamtlösungskonzepte in der automatisierten Entsorgungsbranche spezialisiert hat. Aufgrund einer Nachfolgelösung im HR suchen wir eine flexible und zuverlässige Fachpersönlichkeit. Ihre Aufgaben Selbständiges Abwickeln von sämtlichen operativen und administrativen Human Resources AufgabenRekrutieren und Selektieren auf Mitarbeiterstufe und TeamleitungErledigen von Allgemeinen Korrespondenzen und diverser Administration vom Eintritt bis zum AustrittÜberwachen des Zeit- und Absenzmanagements sowie Pflegen des ZeiterfassungssystemsKorrektes Abwickeln von Bewilligungen in Zusammenarbeit mit der Payroll-AdministrationMitwirken bei HR-ProjektenUnterstützen bei Mitarbeitergesprächen und dem KonfliktmanagementIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA oder ähnlichMindestens 3 Jahre Erfahrung im HR BereichFreundliches, diskretes und dienstleistungsorientiertes Auftreten mit einer starken Persönlichkeit, die auf Lösungen ausgerichtet istBelastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und DurchsetzungsvermögenDeutsch: stielsicher / Englischkenntnisse von VorteilIhre PerspektivenEs erwartet Sie ein innovatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit sowie Eigeninitiative geschätzt werden. Nebst einer zeitgemässen Entlohnung und fortschrittlichen Sozialleistungen, dürfen sie auf einen gut erreichbaren Arbeitsplatz, mit Gratisparkplatz sowie Entwicklungsmöglichkeiten zählen.EintrittSofort oder nach VereinbarungArbeitsortRegion RotkreuzKlingt dies spannend? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Michael Wey (041 368 15 10) gerne Auskunft. jid4526ceca jit0313a jiy25a