Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen / Bestellungen
* Komplette Auftragsabwicklung
* Kundenbetreuung und Lieferantenmanagement
* Allgemeine administrative Arbeiten
* Lagebewirtschaftung
* Stv. Verkaufsleiter
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Innendienst zwingend
* Freude am Kunden- und Lieferantenkontakt
* Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse, Französischvon Vorteil
* Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Selbständige, belastbare undkundenorientierte Persönlichkeit die gerne über den Tellerrand hinausschaut
Das dürfen Sie erwarten:
* Moderne Anstellungsbedingungen
* Familiäres Umfeld
* Kleines Team mit Entwicklungsmöglichkeiten
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail gisler@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail (robin.gisler@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Robin Gisler
Telefon: 041 546 80 12