Für unseren Kunden, der sich kontinuierlich weiterentwickelt und damit einen einzigartigen Mehrwert schafft, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
* Sie stellen den Betrieb inkl. Incident-, Problem- und Changemanagement im Bereich SAP inkl. SAP Umsysteme sicher und optimieren und entwickeln unsere Applikationssysteme stetig weiter.
* Hierzu gehört die Verwaltung und Durchführung von 1st und 2nd Level Support.
* Den Fachbereichen stehen Sie beratend und unterstützend zur Seite, wenn es um Prozessschnittstellen oder die Definition von Applikationsanforderungen geht.
* Bei Einführung neuer Applikationen oder Rollouts von bestehenden Applikationen auf unsere internationalen Tochtergesellschaften (Deutschland, USA, Japan, Italien), koordinieren Sie Anwendertests und übernehmen selbst Testaufgaben.
* Nicht zuletzt schreiben Sie Schulungsunterlagen sowie Betriebsdokumentationen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und führen die Schulungen für unsere internen Kunden durch.
Ihr Profil
* Uni-/Hochschulabschluss in Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute SAP-Kenntnisse (Customizing & ABAP Debugging-Kenntnisse erforderlich)
* Erfahrungen mit Document Management Systemen oder Product Lifecycle Management Systemen von Vorteil
* Interesse an neuen Technologien & Digitalisierung von Geschäftsprozessen
* Teamgeist, hohe Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise mit strukturiertem Arbeitsstil
* Hohe Dienstleistungsorientierung
* Souveränes und sicheres Auftreten
* Deutsch und Englisch verhandlungssicher, Französisch von Vorteil
* Erfahrung mit Ticketsystemen
Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an jobs@oneagency.ch
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