Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?Interessante Aufgaben mit viel EigenverantwortungLangfristige Perspektiven in einem kollegialen Umfeld und angenehmen BetriebsklimaFaire Arbeitsbedingungen und gute LohnkonditionenMindestens 5 Wochen FerienSpannende Fringe BenefitsDEINE AUFGABENAktives Führen und Weiterentwicklung des InnendienstteamsMitarbeit im operativen Tagesgeschäft in der Offert- und AuftragsabwicklungSicherstellung der hohen Qualität bezüglich Kundenservice (B2B) und BeratungEvaluierung und Durchführung von Weiterbildungsmassnahmen für das InnendienstteamBetreibung aktiver Verkaufsförderung in Absprache mit dem VerkaufsleiterErreichung der budgetierten Verkaufsziele und aktives Verkaufen gemäss BudgetvorgabenGestaltung und Weiterentwicklung des Sortiments- und Produkteportfolios in Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und EinkaufsleiterErledigung von KundenreklamationenDEINE FÄHIGKEITENDu verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre als Zimmermann/-in oder Schreiner/-in, mit entsprechender Weiterbildung oder Berufserfahrung als Innendienstleiter/-inDu denkst unternehmerisch und bist eine offene Persönlichkeit mit selbstständiger und zielsicherer ArbeitsweiseDu besitzt Verhandlungsgeschick im Austausch mit Kunden und LieferantenDu bist eine belastbare und lösungsorientierte Person mit ausgeprägtem VerantwortungsbewusstseinDu verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse und gute KommunikationsfähigkeitenDu arbeitest versiert mit aktuellen IT- und ERP-Programmen #J-18808-Ljbffr