Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein führendes internationales Familienunternehmen in den Bereichen Projektierung, Fertigung, Montage und Installation von Gesamtlösungskonzepten in der Entsorgungsbranche per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Customer Service / BackOffice D/E/F 100%
Ihre Herausforderung
* Kundenbetreuung/Kundenberatung
* Telefonzentrale
* Aktiver Vertrieb
* Offertwesen / Kalkulationen
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Bearbeitung von Ausschreibungen
* Verkaufsadministration
* Korrespondenz D/E/F
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Industriebranche
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2), gut Englisch (B2) von Vorteil
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, technisches Flair
Ihre Perspektiven
* Blockzeiten
* 25 Tage Ferien
* Attraktive Entlöhnung
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-135603-32-DE.