Ihr Aufgabenbereich:
* Sie führen und planen ein Reinigungsteam von 10 – 12 Mitarbeiter:innen
* Sie sind verantwortlich für die professionelle Ausführung der Reinigungsarbeiten auf den zugeteilten Objekten gemäss unserer Leistungsverzeichnisse
* Sie gestalten und optimieren die Arbeitsabläufe im Zusammenwirken mit dem Bereichsleiter
* Sie führen Qualitätskontrollen aus und kontrollieren die Einhaltung unserer Arbeitsabläufe
* Sie sind verantwortlich für die Einhaltung unserer vorgegebenen Sicherheits-, Hygiene- und Qualtitätsrichtlinien
* Sie arbeiten bei der Reinigungsausführung mit und übernehmen Ferienstellvertretungen, Krankheitsabwesenheiten sowie Einführungen von neuen Teammitgliedern
Unsere Anforderungen:
* Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Reinigung und konnten idealerweise bereits Führungserfahrung sammeln (z.B. als Fachperson aus Betriebsunterhalt, Gebäudereinigung, Hauswirtschaft oder Hotelfach) und verfügen über gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
* Sie bringen gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie von Vorteil Kenntnisse anderer Fremdsprachen mit
* Sie sind eine kommunikative, ausgesprochen flexible Persönlichkeit mit guten Führungseigenschaften, denken unternehmerisch und verhalten sich als Dienstleister:in
* Zuverlässigkeit, Diskretion und Qualität sind für Sie selbstverständlich
* Arbeitseinsätze am Abend (werktags) sowie an Samstagen sind für Sie kein Problem
Unser Angebot:
* Umfassende Einführung
* Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
* Moderner, innovativer und gut strukturierter Betrieb
* Angenehme Unternehmenskultur sowie eine kollegiale Zusammenarbeit
Dann nutzen Sie diese Chance und senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto per E-Mail an: jobs@sd-gu.ch.
#J-18808-Ljbffr