Sachbearbeiterin Grundbuchamt (m/w), 70 - 100%, Schaffhausen Kantonale Verwaltung Schaffhausen
Schaffhausen, Switzerland
Was erwartet Sie
Vielfältige Aufgaben im Grundbuchbereich; u.a. Erstellung von Verträgen, Grundbuchanmeldungen, Nachführen des Grundbuchs sowie allgemeine Kanzleiarbeiten
Enge Zusammenarbeit mit den Grundbuchverwaltern
Betreuung Schalter und Telefon / erste Auskunfts- und Anlaufstelle für Privatpersonen und Behörden
Selbstständige Kundenberatung in einfacheren Rechtsgeschäften
Was bringen Sie mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Grundbuch- und/oder Notariatsbereich oder vergleichbarer Erfahrung
Freude am täglichen Kundenkontakt
Teamfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise
Hohe Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen
Eine spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer gründlichen Einarbeitung und regem Kundenkontakt
Die Möglichkeit zur Weiterbildung zum/r Grundbuchverwalter/in
Ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten jungen Team
Faire Lohngestaltung im Rahmen der kantonalen Bestimmungen
Fortschrittliche Arbeitszeitmodelle, zeitgemässe Arbeitsmittel (elektronisches Grundbuch) und gut ausgebaute Sozialleistungen nach kantonalem Personalrecht
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!
Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Martin Alder, Dienststellenleiter, telefonisch unter: 052 632 74 01; oder besuchen Sie uns auf www.sh.ch .
Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden.
Dossiers von Personalberatern nehmen wir nicht entgegen.
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