Ihre Aufgaben:Verbuchung von Kreditorenrechnungen und Aufbereitung von ZahlläufenSortieren der eingehenden LieferantenrechnungenEntgegennahme von telefonischen AnfragenErledigungen von allgemeinen administrativen AufgabenAnsprechperson für interne sowie externe AnliegenIhr Profil:Sie verfügen über eine kaufmännische GrundausbildungMit Ihrer flexiblen und exakten Arbeitsweise arbeiten Sie selbständig an Ihren AufgabenSie haben eine rasche Auffassungsgabe und punkten mit Ihrem analytischen DenkvermögenSehr gute Französisch- sowie Deutschkenntnisse mündlich und schriftlichTeamplayer mit einer selbstständigen und präzisen ArbeitsweiseOffen, hilfsbereit, kommunikativ auf allen StufenSie bieten:Homeoffice-MöglichkeitGestaltungsspielraum und ein hochmotiviertes Team5 Wochen FerienVerschiedene VergünstigungenDie Möglichkeit, selbstständig zu arbeitenAttraktive Weiterentwicklungsmöglichleiten innerhalb der Finance Abteilung für Fach- und Führungskarrieren Bei der Marktführerin den Sektor aktiv mitzugestaltenKönnen wir Sie begeistern, in einem nationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse.Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung. jid499b902a jit0416a jiy25a