Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
Ansprechperson für Kunden bezüglich Preis, Lieferzeiten, Offerten, Bestellungen, etc.
Vorabklärungen für die Bearbeitung von Offerten und Aufträgen
Erstellung sowie Bearbeitung von Offerten und Auftragsdokumenten aus ERP (Opacc) unter Berücksichtigung der Kundenwünsche
Unterstützung des Area Sales Managers in Zusammenarbeit und nach dessen Vorgaben
Reiseorganisationen und Unterstützungen von Vögtlin Instruments (Germany) GmbH
Mitwirken bei Qualitätswesen & Prozessen
Bedienung und Betreuung der Telefonzentrale und des info@-Accounts
Was Sie mitbringen:
Kaufmännische Ausbildung mit Technik Interesse
Stilsicheres Deutsch, sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Sehr gute EDV-Kenntnisse, Excel, Word, PowerPoint und idealerweise CRM-Erfahrung
Technisches Flair
Flexibilität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion
Freude an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Freundliches Auftreten, gute und gepflegte Umgangsformen, hohe Sozialkompetenz
Was bieten wir:
Eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld
Die Möglichkeit, sich und Ihre Ideen einzubringen und so die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten
Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchie
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und geregelte Arbeitszeiten
Mindestens 28 Tage Urlaub im Jahr
Wir sind agil, innovativ und enthusiastisch. Spirit of Flow, gemeinsam entwickeln wir massgeschneiderte Lösungen, für einen nachhaltigen Erfolg.
Wir zahlen überdurchschnittliche Sozialleistungen, weil uns die Mitarbeitenden wichtig sind!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung:
Vögtlin Instruments GmbH
jobs@voegtlin.com
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