Ihre Aufgaben:Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch & Französisch oder EnglischErteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-MailSicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitIdentifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)Freundliche und kompetente Beratung der Kunden zu den Produkten und DienstleistungenDas bringen Sie mit:Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ KauffmannoderDetailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.) - Quereinstieg auch möglichStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Französisch-oderEnglischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)Kommunikative, empathische Persönlichkeit mit DriveVersiert im parallelen Einsatz mehrerer IT-Anwendungen und Kommunikationstools (Telefon, E-Mail, Chat)Das dürfen Sie erwarten:Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden könnenArbeitszeit Mo - Fr / Zwischen 08:00-20:15 Uhr2-3 Abendschichten pro Woche (bis max. 20:15 Uhr)1-2 Samstagseinsätze imMonat (08:00-17:15 Uhr)Intensive EinarbeitungEntwicklungs- sowie WeiterbildungsmöglichkeitenLangfristige AnstellungSind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Züri Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonLinda HuberTelefon: 044 931 40 82