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von: IT Recruitment GmbH
Standort: Zürich oder Rotkreuz, Schweiz
Eine Stelle, die dich weiterbringt:
Operational Management
- Führung und Management aller Aspekte der Cloud & Security-Services-Operationen in der Schweiz, mit dem Ziel, strategische Ausrichtungen und exzellente Service-Delivery zu gewährleisten.
- Verantwortung für die Service-Delivery-Einheiten zur reibungslosen Erbringung von IT-Dienstleistungen für Kunden, inklusive Leitung eines Teams von 80 Experten.
- Prozessoptimierung & Operative Transformation
- Kontinuierliche Optimierung der operativen Prozesse, um die Effizienz, Skalierbarkeit und Servicequalität zu steigern.
- Leitung von Initiativen zur operativen Transformation, um die Organisation zu optimieren und deren Fähigkeit zur Anpassung an sich verändernde Branchenanforderungen zu erhöhen.
- Förderung von Change-Management und Innovation innerhalb der Operationen, um die Organisation zukunftssicher aufzustellen. Performance Management
- Festlegung und Überwachung von KPIs zur operativen Performance, um sicherzustellen, dass die Service-Delivery die gesetzten Ziele erreicht oder übertrifft.
- Nutzung von datenbasierten Insights zur Optimierung der Servicebereitstellung und proaktives Angehen operativer Herausforderungen.
Team Leadership
- Führung, Mentoring und Entwicklung eines leistungsstarken Teams, das eine Kultur der Zusammenarbeit und kontinuierlichen Verbesserung fördert.
- Sicherstellung, dass das Team mit den Unternehmenszielen übereinstimmt und in der Lage ist, erstklassige Dienstleistungen für Kunden zu erbringen. P&L Responsibility
- Verantwortung für das P&L der Cloud & Security Services in der Schweiz, um Rentabilität und finanzielle Performance sicherzustellen.
- Effektives Management der Budgets, um Kosteneffizienz zu gewährleisten und gleichzeitig einen herausragenden Service zu liefern.
Kunden-Fokus
- Sicherstellen, dass alle Operationen kundenorientiert sind, mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit und nachhaltige Kundenbeziehungen.
- Enge Zusammenarbeit mit den Sales- und Account-Management-Teams, um die operativen Fähigkeiten auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden abzustimmen.
Deine Qualifikationen im Fokus
- Erfahrung: Mindestens 10 Jahre Erfahrung im Operations Management, davon mindestens 5 Jahre in Cloud & Security Services, Rechenzentrum- oder Cloud-Operationen. Erfahrung im Skalieren so lcher Geschäftsmodelle ist essenziell.
- Leadership: Nachgewiesene Führungsfähigkeiten, mit Erfahrung im Aufbau und Management leistungsstarker Teams.
- Financial Acumen: Starke Erfahrung im P&L-Management, mit einem Fokus auf operative Effizienz und Rentabilität.
- Customer Focus: Engagement für die Bereitstellung hochwertiger Services und Sicherstellung einer herausragenden Kundenzufriedenheit.
- Fachwissen: Kenntnisse in ITIL und Projektmanagement-Frameworks sowie die nachgewiesene Fähigkeit, operative Transformationen und Prozessoptimierungen erfolgreich zu leiten.
Was wir dir bieten
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Ein engagiertes und professionelles Team
- Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
- Viele weitere Benefits
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