Unser Kunde ist ein Experte bei der Realisierung von Visionen und dem Bau von Sonderanlagen und Prototypen.
Aufgaben
* Die Abwicklung von kundenspezifischen Komponenten und Anlagen
* Die Koordinierung von Maßnahmen bei Abweichungen
* Die detaillierte Analyse von Anforderungen und Rahmenbedingungen
* Die Verantwortung für die Planung von Komponenten und Baugruppen inklusive Stücklisten
* Das Erstellen von Arbeitsplänen
* Die Zuständigkeit für den Einkauf von Materialien und Dienstleistungen
* Auskunft über technische Fragen, intern sowie extern
Anforderungen
* Mechanische Grundausbildung (von Vorteil Techniker/in HF/FH)
* Erfahrungen im Verkaufsinnendienst sind erwünscht
* Ein Flair für Zahlen
* Versierter Umgang mit Excel und ERP
* Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend
* Sie müssen eigenständig, ausdauernd sein und Herausforderungen anpacken können, auch in schwierigen Situationen behalten Sie den Überblick
Ihre Vorteile
* Festanstellung
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Gründliche und seriöse Einarbeitung
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Familiäres Umfeld
* Firmenparkplatz vorhanden sowie sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖV