Pensum: 80 – 100 %
Start: nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Arbeitsort: Gümligen
Hauptaufgaben
Telefonische, virtuelle und persönliche Unterstützung sowie Betreuung von Kundinnen und Kunden in den Bereichen Vertragswesen, Abrechnung und Nutzung des Kundenportals
Entgegennahme und Bearbeitung schriftlicher sowie mündlicher Kundenanliegen
Begleitung der Kunden im gesamten Eintrittsprozess: Von der Kontoerfassung über die Vertragserstellung bis hin zur umfassenden Beratung rund um den Eintritt
Betreuung und Pflege der Kundendossiers: Erfassung von Einträgen und Änderungen im Client Management System, Erstellung von Listen und Analyse von Statistiken
Bearbeitung der Kundenaustritte: Durchführung von Kundeninterviews, Erfassung von Änderungen im Client Management System und Nachverfolgung offener Aufgaben im Zusammenhang mit Kundenaustritten
Administrative Unterstützung der Agenturleitung
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistentin oder im kaufmännischen Bereich mit umfassender Erfahrung in den Abläufen des ambulanten Gesundheitswesens und mehreren Jahren Berufserfahrung.
Dienstleistungs- und kundenorientierte sowie analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamorientierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Freude an der Analyse von Zahlen und deren verständlicher Erklärung
Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und IT-Affinität
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Weitere Informationen
Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem sympathischen und kompetenten Umfeld, welches von flachen Hierarchien geprägt ist, Prozesse und Dienstleistungen aktiv zu gestalten und Ihr Wissen sowie Ihre Ideen einzubringen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an recruiting@aerztekasse.ch .
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