Lohn - CHF110'000 - 125'000Deine Rolle:Du entwickelst effiziente Finanz- und Betriebsstrategien zur Optimierung der Organisation.Du verantwortest die Budgetierung, Finanzplanung und das Reporting an die Geschäftsleitung und den Stiftungsrat.Du leitest die Finanz- und Buchhaltungsorganisation und sorgst für eine transparente Finanzsteuerung.Du stellst die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien sicher.Du baust nachhaltige Partnerschaften mit externen Dienstleistern, Behörden und Institutionen auf.Deine Verantwortung:Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen oder einem ähnlichen Fachgebiet.Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Administration mit.Du hast Führungserfahrung und förderst eine motivierende Teamkultur.Du bist empathisch und kommunikativ und arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und lösungsorientiert.Du besitzt fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in Buchhaltungssoftware und ERP-Systemen.Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet, sowohl mündlich als auch schriftlich.Benefits:Markt- und leistungsgerechte LöhneOffene UnternehmenskulturEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienInternationales UmfeldROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortHorgenKontaktJudith Priebe,+41 44 385 21 25