MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen in Basel.Aufgaben:Eigenverantwortliche Betreuung eines Mandantenportfolios in allen Belangen der Buchhaltung und des RechnungswesensDurchführung der Finanzbuchhaltung inklusive Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Abwicklung des ZahlungsverkehrsErstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach Schweizer RechnungslegungsstandardsBeratung unserer Kunden in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen FragenEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern wie Steuerberatern und WirtschaftsprüfernAnforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Treuhandwesen, idealerweise in einer TreuhandgesellschaftGute Kenntnisse der schweizerischen Rechnungslegungsvorschriften sowie der SteuergesetzgebungSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwareprogrammen (z. B. Abacus, Bexio)Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe KundenorientierungTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Frau Valmira Gashi gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle. Sie erreichen sie unter +41 58 307 24 89 oder per E-Mail auf valmira.gashi@manpower.chIn wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.