Einführung
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Sachbearbeiter/in Kundensupport
Stellenbeschreibung
1. Fundierte Beratung und Betreuung der Kunden
2. Terminannahme und Planung der Kundenaufträge
3. Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
4. Fahrzeugübergabe
5. Erstellen von Reparatur- und Einbauofferten, bearbeiten von Garantieanträgen
Erwartetes Profil
6. Technische Grundausbildung als Auto- oder Lastwagenmechaniker o.ä.
7. Erfahrung im Kundendienst
8. Gute EDV-Kenntnisse
9. Fahrzeugausweis Kat. B, weitere Kategorien vom Vorteil
10. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift