Ihre Hauptaufgabenbereiche
* Personaladministration: Mitverantwortlich für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt inkl. Verträge erstellen, Mutationen vornehmen, Bewilligungen einholen, Zwischen- und Arbeitszeugnisse ausstellen und allg. Korrespondenzen
* Lohnadministration: Erfassung aller lohnrelevanten Daten bis hin zur Abwicklung der monatlichen Lohnzahlungen
* Rekrutierung: Führung des gesamten Rekrutierungsprozesses von der Ausschreibung bis hin zu den Rekrutierungsgesprächen
* Sozialversicherungsadministration: An- und Abmeldung bei den Sozialversicherungen, Abwicklung aller Entschädigungen inkl. Bearbeitung der Taggelder, Kontakt mit Versicherungen
* Absenzenmanagement: Erfassen aller Absenzen inkl. Unfallmeldungen und Führen des Case-Management
* HR-Support: Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte in allen HR-relevanten Themen
* HR-Projekte: Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung der Dienste und Organisation
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR und/oder Rekrutierungsbereich auf Stufe Sachbearbeitung
* Berufserfahrung in der HR-Administration, vorzugsweise Erfahrung in der Rekrutierung
* Zuverlässige, selbstständige und termingerechte Arbeitsweise
* Hohe Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Viel Mitsprache- und Mitgestaltungsmöglichkeiten
* Moderne Büros und flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
* Ein aufgestelltes Team von zwei Personen, welches sich schon jetzt auf ein neues Teammitglied freut
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an: hr@sichersauber.ch