AufgabenbereichZuständig für die Produktpflege und Weiterentwicklung des Trafostationen-PortfoliosVerantwortlich für die Erbringung aller geforderten Nachweise zur NormkonformitätVerwalten, Pflege und Ausbau von internen Richtlinien und ArbeitsanweisungenTechnische und kommerzielle Evaluation/ Auswahl von KomponentenFachliche und technische Unterstützung von nachgelagerten Stellen und KundenProduktmarketing AnforderungsprofilAbgeschlossene technische Grundausbildung in der ElektrobrancheWeiterbildung Ingenieur FH / Techniker HF im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar mit vertieften Kenntnissen in der Nieder- und Mittelspannungstechnik Erfahrungen im Projektmanagement in einem branchennahen Bereich von Vorteil Ausgezeichnetes technisches Grundverständnis und analytisches Denken mit Sinn für kreative LösungenSelbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise mit viel EigeninitiativeTeamorientierte und engagierte Persönlichkeit, die stets die Übersicht behältGute Kommunikationsfähigkeit und DurchsetzungsvermögenGute MS Office und ERP-Kenntnisse, CAD-Kenntnisse von VorteilVerhandlungssicher in Deutsch in Wort und SchriftFremdsprachenkenntnisse in F / I / E sind dein Vorteil, jedoch keine Bedingung Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/LenzbAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-107534-27-1KontaktAlain Spira, 056 619 79 16E-MailAlain.Spira@jokerpersonal.ch