AufgabenSupport CEO Livique/Lumimart in allen BelangenSupport Verkauf (Verkaufsleiter und Regioleitende sowie Ansprechperson Filialen)Interne und externe Unternehmenskommunikation inkl. MedienarbeitAnlassorganisation inkl. Konzeption, Planung, Durchführung und NachbearbeitungProjektleitung und/oder MitarbeitSchnittstelle zu HR, Informatik und anderen Shared Services von CoopDiverse Administrations- und AssistenztätigkeitenAnforderungenAusbildung "Direktionsassistent:in mit eidg. Fachausweis" oder vergleichbare Ausbildung im Organisations- und KommunikationsbereichAusgezeichnete Deutsch-Kenntnisse sowie gute Französisch-Kenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeiten, um auch komplexe Inhalte klar, verständlich und empfängergerecht zu kommunizierenAusgeprägte organisatorische FähigkeitenAffinität für strategische Kommunikation, Marketing und DigitalisierungHohe DienstleistungsorientierungBelastbarkeit, um einen hohen Workload zu bewältigen und auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick zu verlierenGute Analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken, um abteilungsübergreifende Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehenOffene, positive Persönlichkeit mit guten Networking-SkillsMacher-Qualitäten, Eigeninitiative und Biss, selbständig Lösungen zu erarbeiten und Prozesse zu optimierenVertraulicher Umgang mit Unternehmensinterna und hohes Mass an DiskretionWas wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.LIVIQUEOberentfelden