Was ist meine Funktion?
- Unterstützung von unserem Verkaufsteam (Thekenverkauf)
- Beratung von Kunden in Deutsch
- Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von Ersatzteilaufträgen, von der Kalkulation über die Angebotserstellung bis zur Auslieferung und Fakturierung Bestellwesen / Artikelstammpflege
- Retouren und Gutschriften
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Leidenschaft für den Verkauf und die Beratung
- Ausbildung Landmaschinen / LKW Bereich / Automechaniker / Detailfachhandel Autoersatzteile
- Kaufmännische Erfahrung in MS-Office, EDV-Kenntnisse
- Deutsch in Wort und Schrift
- Zielorientiertes Arbeiten, sowie Ordnungssinn
- Hilfsbereite, leistungsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Was sind meine Vorteile?
- Eine langfristige Anstellung mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Betrieb
- Ein kleines, dynamisches Team mit einem familiären Miteinander
- Eine interessante Stelle mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
- 5 Wochen Ferien
- Mitarbeiterrabatte
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Autoteile.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Rheintal
Vakanz-Nr
V-R8S-JZX