Jobbeschreibung
Bewerben Sie sich auf eine anspruchsvolle Position in unserer gut laufenden Italien-Abteilung!
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
1. Verwaltung von Sendungen (Auftragsannahme, Datenfuehrung, Organisation des Transportes usw.)
2. Angebot von LKW-Flotten
3. Kundenbeziehungen pflegen
4. Mit LKW-Firmen verhandeln
5. Zollabfertigungen unterstützen
6. Allgemeine Administration
Anforderungen
Speditionskaufmann/-frau mit 2-3 Jahren Erfahrung im Bereich Landverkehr
Sprachkenntnisse
Deutsch: sehr gut
Italienisch: sehr gut
Französisch: wünschenswert
Englisch: wünschenswert
Altersbereich
ca. 20 - 53 Jahre
Arbeitsort
Basel Agglomeration
Vorteile der Position
Eintauchen in unsere gut funktionierende Italien-Abteilung und aktivieren Sie Ihre Spedi-Erfahrungen. Unser Auftraggeber, ein großes Speditionsunternehmen, freut sich über personelle Unterstützung für faire Arbeits- und Lohnkonditionen. Durch den Gewinn mehrerer Neugeschäfte ist dies besonders aktuell.