Mit dem dreifachen Schutzsystem von "versichern, schützen und löschen" sorgt die Gebäudeversicherung St.Gallen für einen wirkungsvollen Schutz aller Gebäude im Kanton St.Gallen: Wir setzen uns für die Schadensverhütung sowie fürs Feuerwehrwesen ein und bieten Versicherungsschutz im Ereignisfall. Die Abteilung Feuerwehr ist unter anderem für die Aus- und Weiterbildung der Feuerwehrleute im Kanton zuständig.
Wir suchen für unser Team Feuerwehr per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine
Führungsunterstützung Backoffice
Pensum: 50-70 %
Arbeitsort: St. Gallen
Deine Aufgaben
* Du bist verantwortlich für die Kursadministration, inklusive Abrechnungen und Statistiken
* Du organisierst Anlässe
* Im Budget- und Rechnungsprozess wirkst du aktiv mit
* Du trägst die Verantwortung für den Subventionsprozess
* Redaktionelle Aufbereitung und Versand von Berichten
* Planung und Abrechnung des GVSG-Piketts liegen in deinem Verantwortungsbereich
* Betreuung unseres Lernenden am Arbeitsplatz
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Freude im Umgang mit Lernenden
* Freude und Verständnis für Zahlen
* Bewahrt kühler Kopf in hektischen Situationen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Hohe Kritik- und Konsensfähigkeit
Unser Angebot
Nebst einem modernen Arbeitsplatz bieten wir dir eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit. Ein motiviertes und engagiertes Team freut sich auf dich!
Bereit für den nächsten Schritt? Wenn wir dein Interesse wecken konnten und du ein Teil des Teams sein möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Weitere Auskünfte gibt dir
Andrea Schöb, Bereichsleiterin Intervention, Feuerwehrinspektorin, Tel. 058 229 70 23
Wir bitten Personalberatungsfirmen, von Bewerbungen abzusehen.
#J-18808-Ljbffr