Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter/in Innendienst ergänzen Sie unser Team Commercial Management und sind verantwortlich für die administrative Abwicklung im Servicebereich. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
- Bearbeitung von Serviceaufträgen bis zur Rechnungsstellung
- Erstellung von Serviceangeboten und Kostenvoranschlägen
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Erstellung und Pflege von Wartungsverträgen in SAP
- Qualitätssicherung der Daten in SAP und CRM
- Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Aussendienst
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
- Praktische Erfahrung in der Sachbearbeitung Service von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Französischkenntnisse (B2)
- Versierter Umgang mit MS Office, SAP und MS Dynamics CRM-Kenntnisse von Vorteil
Was zeichnet das Unternehmen aus?
International führendes Unternehmen in der Medizin- und Sicherheitstechnik.