Sie sind auf der Suche nach einer neuen und spannenden Herausforderung in einem Unternehmen, dass Ihnen neben spannender Kundschaft auch ein aufgestelltes Team bietet? Dann bewerben Sie sich jetzt als
Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 60%
Ihre Herausforderung
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen / direkte Steuern
* Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse inkl. Abschlussbesprechungen
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder in Ausbildung zum Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
* 2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, effizent, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
* Persönliche sowie fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und -zeiten
* Firmeninterne Veranstaltungen und Team-Building Events
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-4368-DE.