Die Bergbahnen Destination Gstaad AG steht für ihre erstklassigen Skigebiete, Wanderwege und Freizeitmöglichkeiten. Als Arbeitgeber setzen wir auf ein positives und flexibles Arbeitsumfeld, in dem du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Zur Verstärkung unseres Marketingteams suchen wir eine engagierte, dynamische Persönlichkeit, die mit frischen Ideen begeistert.
Zu deinen abwechslungsreichen Aufgaben gehören
Du unterstützt uns bei der Planung und Organisation vielseitiger Events – von Hochzeiten über Firmenevents bis hin zu Fondue-Night-Partys – von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung. Dabei gestaltest du die Kommunikation und Vermarktung der Events aktiv mit. Unsere Social-Media-Kanäle und die Website befüllst du mit passendem Content, den du teilweise selbst produzierst, um aktuelle Eindrücke und Stories zu teilen. Auch die Pflege und Aktualisierung der digitalen Bildschirme im gesamten Skigebiet zählen zu deinen Aufgaben.
Was wir dir bieten
Du bist Teil eines kreativen und dynamischen Teams, bringst deine Ideen ein und arbeitest selbständig. Freue dich auf eine vielfältige und praxisorientierte Aufgabe, ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einer wunderschönen und vielfältigen Destination und ein kostenloses Bergbahnen-Jahresabonnement.
Das zeichnet dich aus
Du hast Interesse an Eventmanagement, Marketing und Social Media.
Du bist kreativ, zuverlässig und kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten.
Du hast gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am direkten Kundenkontakt.
Du hast ein gutes Auge für Design und Text.
Du bist sicher im Umgang mit gängigen Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint). Idealerweise hast du erste Erfahrungen mit Grafikprogrammen, wie InDesign, Canva, etc.
Du verfügst über Grundkenntnisse in Social Media Marketing und Content Creation.