Bereit für Swisscom
Als Application Manager bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Kundschaft und als Teil des 3rd Level Supports für den störungsfreien Betrieb der AVANTI-Softwarelösung verantwortlich. Du unterstützt unsere Kundschaft flexibel sowohl remote als auch vor Ort. Darüber hinaus bist du an der Weiterentwicklung unserer Produktlandschaft aktiv beteiligt und arbeitest eng mit dem Entwicklungsteam in der Schweiz zusammen.
1. Komplexe Installationen und Betriebsthemen
2. Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam Schweiz
3. Analyse der Schnittstellen und Umsysteme für einen sauberen Betrieb
4. Design und Konfiguration passender Infrastruktur
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
Skill Check
Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
5. Informatik Abschluss (EFZ) mit mehrjähriger Anwendungserfahrung oder Studium (Uni/FH/HF) in Informatik
6. Umfassende praktische Erfahrung in Informatik- oder Software-Projekten sowie in der interdisziplinären Teamarbeit
7. Erfahrungen mit Windows Client/Server-Architektur (z. B. OS, GPOs, Domäne)
8. Erfahrungen mit Web-Technologien
Was dich auszeichnet
9. Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
10. Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift sowie ein gutes Verständnis von Schweizerdeutsch
11. Bereit, regelmässig Pikettdienst und vor Ort Einsätze zu leisten
12. Freude am Kundenkontakt
Is it a match? Dann bewirb dich noch heute.
Einfach bewerben
Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.
Mach einen Unterschied
Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.
Deine Skills
13. Informatik Abschluss (EFZ) mit mehrjähriger Anwendungserfahrung oder Studium (Uni/FH/HF) in Informatik
14. Umfassende praktische Erfahrung in Informatik- oder Software-Projekten sowie in der interdisziplinären Teamarbeit
15. Erfahrungen mit Windows Client/Server-Architektur (z. B. OS, GPOs, Domäne)
16. Erfahrungen mit Web-Technologien
Was dich auszeichnet
17. Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
18. Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift sowie ein gutes Verständnis von Schweizerdeutsch
19. Bereit, regelmässig Pikettdienst und vor Ort Einsätze zu leisten
20. Freude am Kundenkontakt
Deine Homebase
Swisscom (Schweiz) AG
Pfingstweidstrasse 51, 8005 Zürich
Office impressions
Weitere Stellen für dich