Lohn - CHF70'000 - 90'000Unser ROCKEN-Partner nimmt in der Uhrenindustrie eine führende Position ein. Inspiriert von einem einzigartigen Erbe, mit unvergleichlichen technischen, industriellen und menschlichen Vorzügen, hat unser ROCKEN-Partner sein über viele Jahrzehnte erworbenes Wissen eingesetzt, um die Zukunft aktiv zu gestalten. Heute baut das Unternehmen auf seinem grossen Know-how auf, um neue Industrie-Technologien zu entwickeln und Quarz- sowie mechanische Uhrwerke mit dem renommierten «Swiss Made»-Label zu entwerfen. Die Produktionsstandorte vereinen das Wissen für Produktion und Montage. Das Unternehmen steht für Uhrwerke und Uhren, die auf der ganzen Welt für ihre Zuverlässigkeit und höchste Präzision bekannt sind.Verantwortung:Du bist zuständig für die Entgegennahme und Voranalyse von Störungsmeldungen im 1st und 2nd Level-SupportDu unterstützt die Benutzer/innen bei Fragen rundum:Hardware (PC und Drucker)Betriebssystem (Windows)Virenschutz, Harddisk Encryption etc.MS-Office ApplikationenTechnischen und kommerziellen AnwendungenDu verwaltest die IT-Ressourcen und übernimmst Betriebsaufgaben wie die Sicherung und Wiederherstellung von DatenQualifikationen:Abgeschlossene Berufsausbildung und Weiterbildung zum Informatik Supporter SIZ oder ICT oder vergleichbare KenntnisseMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-BereichDu hast gute Deutsch- und FranzösischkenntnisseDu hast ein gutes Dienstleistungsverständnis und arbeitest gerne im Team Du bist bereit Piketteinsätze zu leistenBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive MitarbeiterrabatteMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSolothurnKontaktDani Camoes,+41443852126