<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Dr. C. Hanser AG | Ort: Pfäffikon ZH
Ihre spannenden Aufgaben:
-
Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von A bis Z (von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung)
-
Telefonische Beratung und Unterstützung des Verkaufs
-
Kommunikation und Verhandlung mit Lieferanten (Einkaufsmanagement)
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene technische oder kaufmännisch-technische Ausbildung
-
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
-
Muttersprache Deutsch, Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
-
Strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
-
Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit NAVISION (ERP-System)
Das bieten wir Ihnen:
-
Eine vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, dynamischen und engagierten Team
-
Raum für Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten
-
Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Wichtige Hinweise:
-
Bewerbungen ausserhalb der Region werden nicht berücksichtigt
-
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter: jobs@hanser.ch
Jetzt bewerben und Teil unseres erfolgreichen Teams werden!
<< ZURÜCK
BEWERBEN