HR ist deine Leidenschaft? Du bist organisiert, kommunikativ und hast Freude daran, den gesamten Employee Lifecycle aktiv mitzugestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!AufgabenUnterstützung bei sämtlichen administrativen HR-Prozessen - von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie ZeugnisPflege und Verwaltung der PersonalstammdatenErstellung von Dokumenten wie Verträge, Bescheinigungen und ZeugnisseAnsprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei HR-relevanten AnliegenUnterstützung im Recruiting und BewerbermanagementMitarbeit an HR-Projekten und ProzessverbesserungenProfilEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationMindestens 2 Jahre Erfahrung im PersonalwesenStrukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit MenschenVersierter Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit HR-SoftwareVorteileEin wertschätzendes Team mit positiver ArbeitsatmosphäreAbwechslungsreiche Aufgaben und EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive Sozialleistungen und BenefitsKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720085) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.