Sie fühlen sich im Kundendienst zu Hause? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die Workmanagement AG hat sich dank der über 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.
Aufgaben Telefonische Beratung von Kunden (Inbound)
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Qualifikation Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung von Vorteil; Quereinstieg möglich
Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich (mündlich und schriftlich)
Mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Französisch oder Italienisch
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Benefits Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Faire Entlöhnung mit festem Monatslohn direkt bei unserem Kunden
#J-18808-Ljbffr