Ihre Aufgaben Gewährleisten des First- und Second-Level-Supports in Hard- und Softwarebelangen Entgegennehmen, analysieren, lösen und dokumentieren von Supportanfragen Aufsetzen und Inbetriebnahme neuer Hardware sowie Sicherstellung der Benutzerverwaltung Mitarbeiten in ICT-Projekten Erstellen und Nachführen der Systemdokumentation und Inventar Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als ICT-Supporter/in oder Informatiker/in EFZ Fundierte Kenntnisse in Microsoft Produkten Ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigeninitiative Ausgeprägte Kundenorientierung mit freundlichem und hilfsbereitem Auftreten Belastbarkeit und Fähigkeit, auch in hektischen Situationen ruhig und effektiv zu arbeiten Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig Ihre Chance Beteiligung an fachlichen Weiterbildungen Sehr gute Sozialleistungen Mehr als 5 Wochen Ferien Details zu dieser Stelle Stellenantritt per Januar 2025 Arbeitsort Raum Zug Festanstellung Vollzeitstelle 100% jidcbce645a jit0310a